Weinviertlerie
Weinviertlerie freudig.
*** ICH BIN DANN MAL WEG!!! ***

der Weinviertler muss seine Batterien aufladen und macht deswegen Betriebsurlaub:

von 17.01. bis 18.02.

Ab 19.02. bin ich wieder mit gefüllten Regalen und geladenen Batterien für euch da!
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Aufgepasst! - ♡ABERKAUF♡

DER weinviertler macht betriebsurlaub und möcht' euch davor noch was gutes tun ... 🙂

Frischesortiment: minus 30%
sonstige Waren: minus 20%

#abverkauf #bioobst #sale #biogemüse #weinviertlerprodukte
Weinviertlerie
Weinviertlerie hat GELA Ochsenherz Beitrag geteilt.
Option Erntekiste! Wie sieht das aus?

ein wöchentliches Ernteanteilskistl halbjährig
von den Abholstellen

Die Kistl werden 26 mal zwischen Frühling und Herbst vom Gärtnerhofteam dienstags an den Abholstellen bereitgestellt. Für eine allgemeine Ganzjahresversorgung fehlen leider noch die Möglichkeiten. Die Abholstellen sind von den Ernteteiler_innen selbst organisiert. Ab 10 Kistln kann eine weitere Stelle beliefert werden.Ein Ernteanteilskistl enthält in der Haupterntesaison jeweils etwa 10 verschiedene Gemüsearten, darin eingeschlossen auch Kräuter.

Am 19.9.2017 war das z.B.: Salat, Sackerl mit Zwiebel, Karotten, Broccoli, Fenchel, Paprika „Pußta Gold“ und „Sweet Bite Ophelia“ (klein, orange), Paradeiser (weniger), Ruccolabund, Mangold, Kürbis „Hokkaido“: mit der Schale verwendbar, 1 Bund Dille, 1 Bund Schnittknoblauch oder Schnittlauch

Ein Infoblatt gibt Rezeptvorschläge und beinhaltet ausführlichere Informationen über Sorten und Sortenraritäten.
Weinviertlerie
Weinviertlerie hat einen Link geteilt.
zur Beitrittserklärung Wir wollen zu einer selbstbestimmten, naturvertäglichen und auch für die Menschen zuträglichen Versorgung mit Lebensmitteln beitragen. Das Ziel unserer internationalen Bewegung für eine solidarische Landwirtschaft ist "Gutes Essen für alle - GOOD FOOD FOR ALL". Unsere Le...
Weinviertlerie
Weinviertlerie hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.