Weinviertlerie

Du suchst gute, biologische und nachhaltige Lebensmittel von denen du auch weißt wo sie herkommen? Dann bist du bei uns genau richtig! Frisches saisonales Obst und Gemüse, Getreide-, Milch-, und Fleischprodukte sowie Eingelegtes und Eingemachtes, Säfte, Sirupe, Wein und Bier, findest du bei uns. Regionalität ist ein sehr dehnbarer Begriff geworden und nur schwer einzugrenzen … nicht aber in der Weinviertlerie. Aus diesem Grund besteht unser Sortiment ausschließlich aus Produkten von ProduzentInnen aus der Region Weinviertel zusammen. Wir legen Wert auf ein gutes und nachhaltiges Produkt, weshalb uns ein natürlicher Anbau von Lebensmitteln wichtig ist. Voraussetzung für diese gute Qualität ist eine sorgsame Auswahl aus genfreiem Saatgut, behutsame Pflege, fachgerechte Lagerung und schonende Verarbeitung – und zu guter Letzt findet all das in einer einzigen Region statt. Wir bieten unseren KundInnen qualitativ hochwertige Ware, transparente Produktionsbedingungen und kürzest mögliche Transportwege. Größtenteils aus biologischer Landwirtschaft und wenn die Zertifikate (noch) nicht vorliegen, dann zumindest aus nachweisbar nachhaltiger Produktionsweise. Komm, koste und überzeug‘ dich selbst!
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Der erste Advent ist da und der Nikolo kommt auch bald! Passend dazu gibt's beim @brotocnik einen Bio-Brioche-Krampus, den ihr auch bis 1.12. vorbestellen könnt!
... #brotocnik #brotocnikbrot #weinviertlerie was ich auch dringend raten würde! 😉

... #advent #adventadvent #advent #nikolo #nikolaus #nikolaustag #nikolausgeschenk #krampus #krampuszeit #krampusnacht
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Die NachbarInnen hatten eine super Idee! Lasst euch den kulinarischen Hochgenuss vom LANDKIND nach Hause liefern!
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Die schönste Zeit des Jahres steht bevor und am schönsten ist's ja angeblich eh daheim! 😉 ... Um euch die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen, hab ich von der Wiener Bezirksimkerei - Lagenhonige aus allen Bezirken Wiens einen Adventkalender für euch!

Jeden Tag eine andere Honigüberraschung aus einem der 23 Bezirke Wien's!

#bezirksimkerei #bezirksimker #weinviertlerie #advent #adventskalender #advent2021
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Heute findet nicht nur LICHTERSCHEIN IN RUDOLFSHEIM 2021 statt, sondern wir feiern auch den Tag des Apfels - und deswegen gibt's heute für jede/n BesucherIn einen gratis Apfel zum Einkauf! 😎
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Das ganze Grätzl begrüßt den Herbst mit einem leuchtenden Grätzelpfad. Vom Schwendermarkt, durch die Reindorfgasse, bis hin zum Sparkassaplatz bieten wir:
+ Kunst, Mode & Regionales
+ Nachbar*innen treffen
+ Late Night Shopping
+ Drinks & Food
+ Musik & Literatur
+ Lichter & Laternen
+ Kinder-Grätzltour 14-16:30 Start am Kirchenplatz: Erkunde deinen Bezirk und hol dir eine kleine Überraschung am Stand des Bezirksmuseums.

Kooperation
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Mmmhhhh ... Elena Huber 's Wildspezialitäten von Venatio. Wildspezialitäten aus Jägerhand kennen und lieben viele meiner StammkundInnen bereits! Ab morgen gibt's jetzt auch Hirschschinkenpesto und natürlich den tollen Leberkäs und viele andere Köstlichkeiten!