Weinviertlerie

Du suchst gute, biologische und nachhaltige Lebensmittel von denen du auch weißt wo sie herkommen? Dann bist du bei uns genau richtig! Frisches saisonales Obst und Gemüse, Getreide-, Milch-, und Fleischprodukte sowie Eingelegtes und Eingemachtes, Säfte, Sirupe, Wein und Bier, findest du bei uns. Regionalität ist ein sehr dehnbarer Begriff geworden und nur schwer einzugrenzen … nicht aber in der Weinviertlerie. Aus diesem Grund besteht unser Sortiment ausschließlich aus Produkten von ProduzentInnen aus der Region Weinviertel zusammen. Wir legen Wert auf ein gutes und nachhaltiges Produkt, weshalb uns ein natürlicher Anbau von Lebensmitteln wichtig ist. Voraussetzung für diese gute Qualität ist eine sorgsame Auswahl aus genfreiem Saatgut, behutsame Pflege, fachgerechte Lagerung und schonende Verarbeitung – und zu guter Letzt findet all das in einer einzigen Region statt. Wir bieten unseren KundInnen qualitativ hochwertige Ware, transparente Produktionsbedingungen und kürzest mögliche Transportwege. Größtenteils aus biologischer Landwirtschaft und wenn die Zertifikate (noch) nicht vorliegen, dann zumindest aus nachweisbar nachhaltiger Produktionsweise. Komm, koste und überzeug‘ dich selbst!
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Morgen Kinder, wird`s was geben! ... Wir sperren die Schwendergasse für euch, haben Musikanten engagiert und werden auch nicht hungern oder dursten lassen! 😎

#schwendermarkt #Schwendermarkt #grätzllove #grätzlliebe #grätzl #weinviertlerie #elsaband
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Kommen Sie, kommen Sie! Heute, Mittwoch, 15 Uhr, Fototermin vom Kurier am Schwendermarkt zur Unterstützung unserer Petition für eine Fußgängerzone am Schwendermarkt - je mehr, desto wirkungsvoller!
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Hallo! Du suchst einen geringfügigen Job? 🤔

Arbeitest gerne mit Menschen und isst auch selbst gerne nachhaltige Lebensmittel? Hast ein wenig Erfahrung im Verkauf bzw. mit der Handhabung von (unverpackten) Lebensmitteln und traust es dir zu Getränke auszuschenken, Kaffee zu machen und kleine Snacks zu basteln?

Dann bist du bei uns richtig, wir suchen einen Menschen für Alles, anfänglich ca. 10h/Woche für knapp €11,-/h, und wenn alles passt, könnte aus der geringfügigen Anstellung auch mehr werden!

Bei Interesse schick uns eine Nachricht oder E-mail mit einem Lebenslauf und wir melden uns dann bei dir! 🙂

#bioladen #mitarbeitergesucht #schwendermarkt #Schwendermarkt #weinviertlerie
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Bitte unterschreiben! Geht ganz schnell und tut nicht weh! 😉 ... Auf eine ruhigere Schwendergasse für uns Alle! 🙂
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Hallo liebe FreundInnen! Wir verabschieden uns ab heute 15 Uhr in die Sommerpause und sind am 23. August wieder für euch da!
Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und freuen uns euch kurz vor Schulbeginn wieder begrüßen zu dürfen!
Weinviertlerie
Weinviertlerie
Achtung, neue Öffnungszeiten! Ab kommender Woche bleibt die Weinviertlerie am Montag geschlossen!

Wir danken für euer Verständnis, vorraussichtlich bleibt das so bis zum Herbst!